Herzlich Willkomen bei Zebrafink!

Mein Name ist Sonja Stein, ich bin Grafikdesignerin (www.grafik-stein.de) und der kreative Kopf hinter Zebrafink. Beim Ausbau unseres ehemaligen Ziegenstalls kam die Idee auf, dort nicht nur mein Büro für Grafikdesign, sondern auch einen kleinen Laden für meine anderen Designs einzurichten. So entstand der Zebrafink-Laden, in dem ich meine Designs verkaufe. 

 

Hier finden Sie die "Oureweller"-Tassen mit Mundart-Ausdrücken, originelle Geschenke und Deko-Objekte - "handgemacht im Odenwald". In liebevoller Handarbeit entstehen - in einer alten Scheune aus Sammelgedecken Etageren und Vogelfutterstellen; alte Weinflaschen werden zu wohlklingenden Windspielen, Windlichten und Aufbewahrungsdosen; alte Fachwerkbalken werden zu charmanten Windlichten und Omas alte Kaffeekannen erhalten ein zweites Leben als beleuchtetes Design-Objekt.  Bei den Holz- und Elektroarbeiten unterstützt mich mein Bruder Jens.

Unser Team

Sonja Stein

 

Chefin, der kreative Kopf hinter Zebrafink. 

Klara Stein

 

Mädchen für alles - hält die Chefin mit leckerem
Mittagessen bei Laune und vertritt sie im Laden. 

Leistet unverzichtbare Hilfe beim Verpacken
von Großbestellungen.

Kaffee

 

Wichtigster Mitarbeiter bei Zebrafink.
Sorgt für rasche Hilfe bei Leistungsabfällen
und Kreativkrisen.